|
|
Autor |
Nachricht |
patz0
|
Verfasst am: 07.06.2007, 20:47 Titel: |
|
|
vik hat folgendes geschrieben: | also i steck die Zunge olbm bis zin Hols ine |
boah *g* mir tut grot a bestimmta person lad _________________ patz0 bloggt
|
|
|
|
vik
|
Verfasst am: 07.06.2007, 20:57 Titel: |
|
|
patz0 hat folgendes geschrieben: | vik hat folgendes geschrieben: | also i steck die Zunge olbm bis zin Hols ine |
boah *g* mir tut grot a bestimmta person lad |
pete
|
Verfasst am: 07.06.2007, 21:03 Titel: |
|
|
ach dai tommmiii, für dein erstn beitrog häsch do ruhig epas bessas infoll lossn gekennt
siroliver
|
Verfasst am: 07.06.2007, 21:15 Titel: |
|
|
karinm hat folgendes geschrieben: | De themen wern jo olba bessa... |
/signed _________________ "Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske und er wird dir die Wahrheit sagen." - Oscar Wilde
http://youonweb.it.myminicity.com
|
|
|
acidhorse
|
Verfasst am: 09.06.2007, 21:40 Titel: |
|
|
geil isch wenn no essnsreste zwischn die zende san, noa hotman no an kloan snack fi zwischndurch...
|
|
|
freakz
|
Verfasst am: 10.06.2007, 10:08 Titel: |
|
|
_________________ "Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
|
|
|
lukfis1
|
Verfasst am: 10.06.2007, 10:37 Titel: |
|
|
du des mitn schmusen isch olm verschieden:
1) oftramol mog is gonz wild und verrucht, so richtig noss und sem klotschn die lippen!
2) oftramol mog is nocher schun gonz romantisch, so ein langsames herantasten... bis nocher der funke iborspring und mir wieder ba punkt oans warn!
3) wos i gor net mog, wenn sie unfong une jede vorwarnung mit ihrer zunge ba mir im mund unfong eppas zi suechen! so rischtig babambabam! und spielt mitn gaumenzäpfchen, sel meges olle lossn >kannt zum brechen fiarn!
4) obr am schianschtn isch olm no des befreite, zwanglose, aus-dem-moment-heraus.... ein blick reicht und los gehts!
so das wars, i hoff di froge isch beontwortet!
lg _________________ Holz in den Wald zu tragen ist töricht.
Lateinisches Sprichwort
-
-
|
|
|
apealex
|
Verfasst am: 10.06.2007, 19:13 Titel: |
|
|
vik hat folgendes geschrieben: | also i steck die Zunge olbm bis zin Hols ine |
*Meeeegalol*
|
|
|
dav9
|
Verfasst am: 10.06.2007, 19:18 Titel: |
|
|
lukfis1 hat folgendes geschrieben: | du des mitn schmusen isch olm verschieden:
1) oftramol mog is gonz wild und verrucht, so richtig noss und sem klotschn die lippen!
2) oftramol mog is nocher schun gonz romantisch, so ein langsames herantasten... bis nocher der funke iborspring und mir wieder ba punkt oans warn!
3) wos i gor net mog, wenn sie unfong une jede vorwarnung mit ihrer zunge ba mir im mund unfong eppas zi suechen! so rischtig babambabam! und spielt mitn gaumenzäpfchen, sel meges olle lossn >kannt zum brechen fiarn!
4) obr am schianschtn isch olm no des befreite, zwanglose, aus-dem-moment-heraus.... ein blick reicht und los gehts!
so das wars, i hoff di froge isch beontwortet!
lg |
i hets et bessa definiern gikennt _________________ "Ein schwacher Geist verurteilt alles, was über seinen Horizont geht"
|
|
|
michi90
|
Verfasst am: 10.06.2007, 19:25 Titel: |
|
|
Lotn hot er brauch hot no a poor Tips!!!
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|