|
|
Autor |
Nachricht |
ruffy
|
Verfasst am: 06.08.2007, 23:51 Titel: |
|
|
pete hat folgendes geschrieben: | hehe, jo DES foto kenne gonz guit!!. gemocht wordn afn geilstn festival wo gibt |
naja, ums zin geilstn festival zi deklariern, missatman no wos dovun wissn, auso dass man do wor... _________________ Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
|
|
|
|
agonyrec
|
Verfasst am: 11.07.2009, 23:15 Titel: |
|
|
inzwischen sein 2 johr vergongen und meine befürchtungen homm sich bestätigt.
zeltplotz RiR2009:
5 ghettoblaster, 2 dj's und a gonzer haufen crackleichen de mir jeglichen spass am zeltplotz genummen hoben. i honns so geliebt affn zeltplotz in do runde zu hucken mit a poor klompfen und nette leit mit de man sich guat unterholten gekennt hot... des johr wor sell leider unmöglich. die penetranten, pferdebetäubungsmittelaufkochenden, hirnverbrannten, verwöhnten anarchoindividualisten homm in gesomten zeltplotz 24/7 beschollt und jegliche chance aff a gemiatliche runde zunichte gemocht. gonze 1,2h schlof am freitog homm mi donn dozua genötigt am somstig um mitternocht toat umzufollen und do dekadenz ihren lauf zu lossen. dekadenz endet in krieg, sollte jemand die geschichtsbiacher endlich amoll richtig interpretieren hoben kennen.
naja... bis zum nächsten johr, wo donn wohrscheinlich leit mit blaue mäuler aff substis um geld betteln.
WO zum teifel sein die leit de i no vor 3 johr so geliebt honn, de olm spass gemocht hoben, und de mit alk zufrieden woren? wert zeit dass mo die korten wieder nui vertoalen.
oder vielleicht bin i oanfoch lei zu olt geworden
p.s.: danke für die line koks de mo ungeboten worden isch, ober i verdian mo mein ego liaber anstotts mir aff pump zu leichen.
aso... und soulfly wor a scheiße!
|
|
|
belshirash
|
Verfasst am: 12.07.2009, 14:47 Titel: |
|
|
agonyrec hat folgendes geschrieben: | inzwischen sein 2 johr vergongen und meine befürchtungen homm sich bestätigt.
zeltplotz RiR2009:
5 ghettoblaster, 2 dj's und a gonzer haufen crackleichen de mir jeglichen spass am zeltplotz genummen hoben. i honns so geliebt affn zeltplotz in do runde zu hucken mit a poor klompfen und nette leit mit de man sich guat unterholten gekennt hot... des johr wor sell leider unmöglich. die penetranten, pferdebetäubungsmittelaufkochenden, hirnverbrannten, verwöhnten anarchoindividualisten homm in gesomten zeltplotz 24/7 beschollt und jegliche chance aff a gemiatliche runde zunichte gemocht. gonze 1,2h schlof am freitog homm mi donn dozua genötigt am somstig um mitternocht toat umzufollen und do dekadenz ihren lauf zu lossen. dekadenz endet in krieg, sollte jemand die geschichtsbiacher endlich amoll richtig interpretieren hoben kennen.
naja... bis zum nächsten johr, wo donn wohrscheinlich leit mit blaue mäuler aff substis um geld betteln.
WO zum teifel sein die leit de i no vor 3 johr so geliebt honn, de olm spass gemocht hoben, und de mit alk zufrieden woren? wert zeit dass mo die korten wieder nui vertoalen.
oder vielleicht bin i oanfoch lei zu olt geworden
p.s.: danke für die line koks de mo ungeboten worden isch, ober i verdian mo mein ego liaber anstotts mir aff pump zu leichen.
aso... und soulfly wor a scheiße! |
wohoho, Crackleichen honi zwor kuane gsechn, obr insgesomt: /signed
Festivals sein wirklich niamr des, wostse mol worn. I geah iatz seit knoppe 4 Johre af Festivals und hon in er kurzn Zeit schun a brutale (negative) Entwicklung bemerkt.
Schode, wirklich schode. Mir hobm obr decht nou insre Hetz, denn wer sich nit benimmp, kreg uane afn Deckl!
(ba RiR leider a bissl schwierig, weil uanfoch zuu viele Spackn ummer worn...)
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|