|
|
Autor |
Nachricht |
pete
|
Verfasst am: 30.07.2004, 00:15 Titel: |
|
|
die schablonen passen schun.....
la brauchats vielleicht hie und dort schun a poor mehr auswohlmöglichkeiten
obo insgesomt muss i wirklich sogn als zwischenresúmee:
die neue seite hot sich wirklich brutal guit gemocht...
kennt as enk no erinnern wie viel in unfong no zi bemängeln wor??
Obo do pazzo isch ollm wiedo af insra wünsche ingong und man hot sich mittlerweile an olls neue gewöhnt
Also i jedenfolls wellat die olte page nimma ziruck
|
|
|
|
pp Administrator
|
Verfasst am: 30.07.2004, 06:58 Titel: |
|
|
pete hat folgendes geschrieben: | la brauchats vielleicht hie und dort schun a poor mehr auswohlmöglichkeiten |
Postet mir bitte eine Liste der Auswahlmöglichkeiten.
Mein PC @home funktioniert derzeit nicht :-( Ich hoffe ich kann das
Problem schnell beheben. Done. _________________ Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!
Zuletzt bearbeitet von pp am 30.07.2004, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
prosl02
|
Verfasst am: 30.07.2004, 10:39 Titel: |
|
|
mir isch augfoll, dassz ba do augnforbe zwor grün-blau und blau-grau gib obo grün-braun gibs net! obsicht???
|
|
|
peti
|
Verfasst am: 30.07.2004, 16:35 Titel: |
|
|
jo, i hat in foll a grün-brauna augn, obbo bo... i find des isch net soffl hoagl! _________________ ''Ich habe Angst, dass wenn ich Luft hole, jemand anderes zu Wort kommen könnte...''
Ally McBeal
|
|
|
mini
|
Verfasst am: 30.07.2004, 16:54 Titel: |
|
|
@pp: Du kennaschs aso mochn, dass man zwor olbn nou aus voschiedena vorgebena Auswohlmöglichkeitn auswähl konn, obbo dass man wenn man will a selbo eppas inneschreibn konn!
z.B: dassz ba do Hoorforbe di Punkte braun, blond, schwarz,... usw. gib und gonz unte gibs a Auswohlmöglichkeit zB. "Andere Farbe"... und wenn man se auswählt kimmp a zusätzliches Textfeld, wo man nocha zB. Braun mit blonden Stränen... (tja... des isch woll eha wos fi di Gitschn!) inneschreibn konn.
Mein Vorschloug!
PS: I mecht mi in Lob van Pete unschließn! Di Seite isch mittlaweile volle potent worschtn!
|
|
|
stefan
|
Verfasst am: 30.07.2004, 23:24 Titel: |
|
|
stimp, kollegn in dei i fa der site dazehlt hon, san a voll iboroscht gewedn, dass an anzelno mensch, der et professionell programiert des olls hinkrig, ge pp? _________________
no!blog
|
|
|
pp Administrator
|
Verfasst am: 31.07.2004, 07:07 Titel: |
|
|
Danke für die Komplimente.
pete hat folgendes geschrieben: | Du kennaschs aso mochn, dass man zwor olbn nou aus voschiedena vorgebena Auswohlmöglichkeitn auswähl konn, obbo dass man wenn man will a selbo eppas inneschreibn konn! |
Finde ich eine gute Idee, würde aber das Scroll-Down-Menü beibehalten
und evtl. mehr Auswahlmöglichkeiten anbieten.
stefan1 hat folgendes geschrieben: | stimp, kollegn in dei i fa der site dazehlt hon, san a voll iboroscht gewedn, dass an anzelno mensch, der et professionell programiert des olls hinkrig, ge pp? |
Sachen gibt's. Bald eröffnet in Bruneck eine neue GmbH =) _________________ Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!
|
|
|
peti
|
Verfasst am: 22.09.2004, 15:07 Titel: |
|
|
aha, des mitn Profil isch iz noi honni grod gsegn.
naja, mit hots mitn pop-up fensto bessa gipasst... isch schnella gong und wor übosichtlicha, weilmans aso schnell nebmbai au und zui tien gikennt hot.
kimp mir fir. wos sog des? _________________ ''Ich habe Angst, dass wenn ich Luft hole, jemand anderes zu Wort kommen könnte...''
Ally McBeal
|
|
|
pp Administrator
|
Verfasst am: 22.09.2004, 16:21 Titel: |
|
|
- bessere Übersicht, mehr Platz
- kein ständiges Hin-und-Her-Wechseln
- aus Zwei mach Eins: nur noch ein genereller Link
- kein Javascript _________________ Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!
|
|
|
esther
|
Verfasst am: 22.09.2004, 16:36 Titel: |
|
|
Jo es wor hot fein, dass mans nebnbei autian gikennt hot... mir hots a foscht ondoscht bessa gipasst...
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|