|
|
Wie oft benutzt des skype? |
Foscht jedn Tog |
|
57% |
[ 56 ] |
1-3 mo di Woche |
|
8% |
[ 8 ] |
A poor mo in Monat |
|
10% |
[ 10 ] |
A poor mo in Johr |
|
5% |
[ 5 ] |
Nia |
|
18% |
[ 18 ] |
|
Stimmen insgesamt : 97 |
|
Autor |
Nachricht |
apealex
|
Verfasst am: 08.03.2007, 22:12 Titel: Skype |
|
|
I on la bemerkt dass ba maine kollegn four an johr skype af do togesordnung gstonn isch . . . und itz benutzts ka schwein ma!
Wie schaugs ba enk aus?
|
|
|
|
bigdream
|
Verfasst am: 08.03.2007, 22:23 Titel: |
|
|
mir passt skype volle guit! i bin fost olle toge sem...
|
|
|
freakz
|
Verfasst am: 08.03.2007, 22:32 Titel: |
|
|
ICQ ftw! , obo skype rockt decht _________________ "Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
|
|
|
surewolke
|
Verfasst am: 08.03.2007, 22:42 Titel: |
|
|
i bin sem olbm drin wenne in internet bin.. wenne wek bin fan pc binne hot af abwesend drin odo soo!! obo mir passt sel volle guit..
|
|
|
duddi
|
Verfasst am: 09.03.2007, 08:22 Titel: |
|
|
isch a cools programm, passtmo a stuck bessa wie mirc... _________________ Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst
|
|
|
kallo
|
Verfasst am: 09.03.2007, 13:53 Titel: |
|
|
i bin a so ziemlich olbm online ;D
i find skype volle fein zu schreibm ect. _________________ “No matter how bummed out you are on life
and how disconnected you feel from everything,
music pulls you right back up and keeps you positive."
(H2O)
|
|
|
siroliver
|
Verfasst am: 09.03.2007, 14:08 Titel: |
|
|
I hon skype zwor installiert, hons ubbo no nia richtig benutzt. i bin mitn msnmessenger voll und gonz zufriedn u bin eigentlich olbn online, wenn i im internet bin. _________________ "Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske und er wird dir die Wahrheit sagen." - Oscar Wilde
http://youonweb.it.myminicity.com
|
|
|
doriss
|
Verfasst am: 09.03.2007, 14:14 Titel: |
|
|
I hon seitn summo skype und es passt mir volle! isch volle fein zi schreibn usw.! I bin eigntlich olbn drin wenni in internet bin! Es isch a stuck feina wie do Messenga...ibahaup weil do se ba mir volle gspunn hot.... _________________ Wir können lieben, ohne glücklich zu sein; wir können glücklich sein, ohne zu lieben; aber diese beiden so großen Genüsse zu verbinden - dazu bedarf es eines Wunders. Balzac
|
|
|
fabs
|
Verfasst am: 09.03.2007, 16:40 Titel: |
|
|
icq ftw ^^
nua kimp msn, nua skype, nua ts²
|
|
|
kalle
|
Verfasst am: 09.03.2007, 17:14 Titel: |
|
|
Mhm, zi telefoniern sicho lame gschickt, viel bessa wie teampseak meines erachtens, nagut wennman a zocka isch nua et wirklich, weil pol man ba skype zi 10. oddo so in a konferenz ich sem laggts schun awin=)
Ansonstn, datein zi schickn eher longsom, ibahaup währndn telefoniern sem isch eia icq gschickta... Af jednfoll nutzis jedn Toug, und bin eig olm ba skype online wenni sischt a online bin
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|