|
|
Autor |
Nachricht |
tschibo
|
Verfasst am: 30.01.2007, 20:59 Titel: |
|
|
Reese: ich kann mein Gehirn ausschalten!
Reese: ...äääääähh
Malcolm: Reese... Reese?
Reese: ...uuh, wie lange war ich weck? _________________ In Zeiten in denen das Geld knapp wird, fängt der Verstand an zu arbeiten
|
|
|
|
deg
|
Verfasst am: 30.01.2007, 21:03 Titel: |
|
|
tschibo, des wor jo schun!
|
|
|
enjoyit
|
Verfasst am: 30.01.2007, 21:52 Titel: |
|
|
Dewey: Bugibugi bugibuuuuu, Bugibugi bugibuuuu.... _________________ Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger
|
|
|
covi
|
Verfasst am: 30.01.2007, 21:55 Titel: |
|
|
malcom zi do cynthia (odo wise hot hoast) nochdemse in pullova ogizochn hot: wow, wo kommen die denn her!!!!
|
|
|
ironie
|
Verfasst am: 09.02.2007, 13:10 Titel: |
|
|
Dewey: Das war mein Sparschwein! Das stand in meinem Zimmer!
Reese: Reg dich ab Zwerg dafür hab ich 2 Dollar gekriegt.
Dewey: Ja und?! Da waren 16 Dollar drinnen!! _________________ Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen.
Martin Luther King
Friedensnobelpreisträger und Führer der amerik. Bürgerrechtsbewegung
|
|
|
jp
|
|
|
enjoyit
|
Verfasst am: 09.02.2007, 13:56 Titel: |
|
|
hooooons hat folgendes geschrieben: | Fa do sendung woase do Lois es Patent ginumm hom gonz zin Schluss
Dewey zin Craig: Ist das klar? |
glab hel isch die gewaltigste szene ba malcom mittendrin... wie do dewey geil herschaug und des ernst sog! _________________ Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger
|
|
|
roman2409
|
Verfasst am: 09.02.2007, 14:22 Titel: |
|
|
Reese: Hast du ältere Brüder?
Nein
Reese: "schlagt zu"!
Malcom isch lame geil
|
|
|
master
|
Verfasst am: 09.02.2007, 15:01 Titel: |
|
|
Dewey sing in gortn pa soalhupfn: "Passt blos auf, seit auf der hut, Malcolm findet alle nackig gut!"
Se wor a gaila Folge!
|
|
|
cammikatze
|
Verfasst am: 09.02.2007, 18:10 Titel: |
|
|
malcome: jeden sonntag gibt es resteauflauf mit den resten der woche.da haben wir montag, diensatg, mittwoch, donnerstag, freitag, samstag....oh mein gott es ist schon so weit dass die reste vom resteauflauf von letzter woche drin ist!!! _________________ Weiter weiter ins Verderben
wir müssen leben bis wir sterben!!
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|