|
|
Autor |
Nachricht |
hanno91
|
Verfasst am: 27.12.2007, 20:13 Titel: |
|
|
Ape simpson: "Homer was hast du jetzt schon wieder vor??"
Homer: "Ich riskire mein Leben, für Leute die ich Hasse aus Gründen die ich nicht verstehe!"
odo
comicbuch verkäufer: "Ich hab mein ganzes Leben nichts anderes getan als Comic Hefte zu sammeln, und jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass wars wirklich wert!!"
Lamma geil do Film
|
|
|
|
mori
|
Verfasst am: 27.12.2007, 20:45 Titel: |
|
|
Homer: Nein Lisa nicht, deine Hände sind zu schwach dafür!
Bart:Friss meine Shorts!
|
|
|
lukyp92
|
|
|
tix
|
Verfasst am: 07.06.2008, 15:12 Titel: |
|
|
Boll do Homer in Jugndomt isch weila an bui adoptiern will noa finda koan gscheidn, will gien und noa schauga ausn und sog ( drausn steht do pepi)
den nehm ich !! gibts den auch in blond xDDD
|
|
|
minile
|
Verfasst am: 07.06.2008, 18:18 Titel: |
|
|
Homer: ich glaube zwar nicht an dich, aber wenn es dich da oben wirklich gibt, dann komm und rette mich Superman!!
|
|
|
m16
|
Verfasst am: 17.06.2008, 22:29 Titel: |
|
|
Homer : Wenn sie die bibel So Lieben , dann Heiraten sie sie doch !
Homer : Ich Erkläre sie Hier mit zu mann und Frau und sie sind die Frau ! In Ewikeit Omen !
|
|
|
moidl09
|
Verfasst am: 23.10.2008, 12:12 Titel: |
|
|
Do Mr. Burns müss in Kronknhaus an Zettl ausfill mit Persönlicha Datn usw....
Mr. Burns: "Todesursache der Eltern....sie waren mir im Weg...."
ödo oamo bol do Homer ba die Fortschrittarier miettüi will, und sie Ihm doklern dass ea sem koa Bier trinkn megat....Homer: "Homer nix funktionieren ohne Bier...."
|
|
|
puuddy
|
Verfasst am: 23.10.2008, 13:43 Titel: |
|
|
Millhous und Bart: Wir sind Playdude-Playmates, wir sind Playdude-Playmates _________________
|
|
|
moidl09
|
Verfasst am: 12.11.2008, 14:29 Titel: |
|
|
Homer: "..ich darf kein geld von Ihm nehmen, ich darf nicht mein eigenes Geld drucken...ich muss für mein Geld arbeiten ...da kann ich mich ja gleich hinlegen und sterben....!"
|
|
|
lelle
|
Verfasst am: 12.11.2008, 15:13 Titel: |
|
|
Homerzu Marge : wir werden eh in ein paar jahren die ganze welt regiern!!
Wir sind China oder??
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|