|
|
Autor |
Nachricht |
pp Administrator
|
Verfasst am: 25.06.2004, 11:21 Titel: Top-Zitate |
|
|
Zitat: | Ein paar echt geniale Kommentare von den "Großen" unserer Zeit... |
Viele Frauen lachen wenn sie zum ersten Mal sehen dass ich knielange Unterhosen trage Ihnen vergeht allerdings das Lachen wenn sie den Grund dafür sehen!
Harald Schmidt
Nach einer Studie benötigen Männer durchschnittlich zwei Minuten für Sex aber sieben Minuten um anschließend einzuschlafen - sehr gefährlich, denn gerade dann sind die meisten auf dem Heimweg!
Jay Leno
Sex auf öffentlichen Parkplätzen ist in Italien legal - eine völlig neue Bedeutung des Begriffs "Park and Ride"!
Harald Schmidt
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe: Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit gut essen zu gehen, zu tanzen und für Zärtlichkeiten! Sie dienstags ich freitags!
Henry Youngman
Es gibt jetzt 39 Jahre die Antibabypille oder wie es in der Fernsehbranche heißt: den Alimenteblocker!
Harald Schmidt
Ist Sex eine schmutzige Sache? Ja, aber nur wenn man's richtig macht!
Woody Allen
Kaffee fördert die Potenz! Nach 10 Tassen Kaffee kann man die zitternden Hände sehr gut beim Vorspiel einsetzen...
Harald Schmidt
Sex ohne Liebe: Schrecklich wie Weihnachten ohne Ostereier!!
Robert Sternberger
Viele Frauen geben beim Sex keinen Laut von sich weil sie gelernt haben: "Mit vollem Mund spricht man nicht"!
Harald Schmidt
Weißt Du was es bedeutet nach Hause zu kommen zu einer Frau die Dich liebt die zärtlich zu Dir ist und auch leidenschaftlich? Es bedeutet du bist in einer fremden Wohnung gelandet!
George Burns
Wenn Du Sex haben willst müssen die Kinder ausgehen. Wenn Du guten Sex haben willst musst Du ausgehen!
Al Bundy
Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben - ich muss mit meiner schlafen...
Al Bundy
Als sie so leicht benommen da lag ganz nahe bei mir sagte eine Stimme in mir: "Dick, Du wärst nicht der erste Arzt der Sex mit einer Patientin hat!" Aber eine zweite Stimme in mir rief dann: "Dick Du bist Tierarzt!!!"
Dick Wilson
Was mich beim Brustwarzenpiercing am meisten stört - beim Putzen gibt es immer Kratzer auf dem Parkett...
Harald Schmidt
Quelle: http://www.lunabits.net/email-jokes-und-nonsense/012-top-zitate.html _________________ Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!
|
|
|
|
mini
|
Verfasst am: 09.07.2004, 18:31 Titel: |
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
(Arthur Schopenhauer)
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
(Saint-John Perse)
Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.
(Gerhard Uhlenbruck)
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
(unbekannt)
|
|
|
hons
|
Verfasst am: 10.07.2004, 16:05 Titel: |
|
|
do san a poor Zitate fan Nietzsche:
Selten denkt das Frauenzimmer. Denkt es aber, taugt es nichts!
Durch Frauen werden die Höhepunkte des Lebens bereichert und die Tiefpunkte vermehrt.
(I hoff kuan Frau bring mi iz um)
|
|
|
peti
|
Verfasst am: 12.07.2004, 16:27 Titel: |
|
|
hons hat folgendes geschrieben: |
(I hoff kuan Frau bring mi iz um) |
ehm hannes... sigman sich am somsta? _________________ ''Ich habe Angst, dass wenn ich Luft hole, jemand anderes zu Wort kommen könnte...''
Ally McBeal
|
|
|
hons
|
Verfasst am: 12.07.2004, 17:34 Titel: |
|
|
natürlich bisch du et inbegriffn peti ...
|
|
|
hons
|
Verfasst am: 20.07.2004, 20:25 Titel: |
|
|
Bist du ein Sklave? So kannst du nicht Freund sein. Bist du ein Tyrann? So kannst du nicht Freunde haben.
Allzu lange war im Weib ein Sklave und ein Tyrann versteckt, deshalb kann es kein Freund sein.
(nietzsche)
|
|
|
foxhound
|
Verfasst am: 23.07.2004, 17:32 Titel: |
|
|
Angst zu haben ist menschlich,
Angst zu überwinden ist mutig,
Angst zu beachten weiße,
Nur keine Angst zu haben ist töricht.
(Unbekannt) _________________ Steh auf! Zum schlafen bleibt uns noch die Ewigkeit!
Omar Khajjam
|
|
|
prosl02
|
Verfasst am: 23.07.2004, 21:40 Titel: |
|
|
Auch Gott lernte dazu: Man merkt dies an den Verbesserungen bei der Erschaffung der Frau gegenüber des Mannes.
(Zsa Zsa Gábor)
Warum haben Männer keine Brüste?
Weil sie diese Doppelbelastung niemals aushalten würden.
(Anonym)
Die Idealmaße eines Mannes: 80-20-40
80 Jahrre alt.
20 Millionen auf der Bank,
42 grad Fieber!
(Anonym)
Ein Mann sagte einmal zu mir: "Frauen haben noch nie etwas produziert, das für die Welt von Bedeutung ist."
Ich antwortete ihm: " Frauen bringen Männer auf die Welt."
und überließ ihm die Entscheidung ob das Produkt was taugt.
(Anna Shaw)
(Des isch net beas gegn enk Mando gimoant, es soll lai do untoholtung beitrogn, i hoff des amysiert enk a so wie i )
|
|
|
sonny
|
Verfasst am: 31.07.2004, 16:10 Titel: |
|
|
mini hat folgendes geschrieben: | Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein) |
Des isch so geil, des taugmo volle, dass der sowos sog und decht voll ungsechn wor... _________________ Manchmal geschehen Dinge, die deine Meinung über eine Person verändern, die das Wunschbild, das man sich gemacht hat, zerstören und einen zwingen, in einer solchen Person jenes fehlbare menschliche Wesen zu erkennen, das sie nun einmal ist!! Zitat Manson
|
|
|
felix
|
Verfasst am: 05.08.2004, 21:53 Titel: |
|
|
san vielleicht et olls Zitate obo man muss monchis 2mol durchlesn ums zi kapiern:
Man kann sich auch mit einem Rückschritt von einem Problem entfernen!
Im Durchschnitt haben Menschen weniger als zwei Beine.
Manche Sätze muss man zweimal lesen um sie zu verstehen.
Phantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist beschränkt. (A.E.)
Der beste Beweis für die Existenz intelligenter ausserirdischer Lebensformen ist der, dass sie es bisher tunlichst vermieden haben, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Menschen haben es an sich im richtigen Moment das Falsche zu tun
Gegen Länder Krieg zu führen nur um ein paar "Bösewichte" zu fassen. Ist als ob man einen Wald niederbrennt nur damit er nicht mehr Feuer fangen kann. (Fabian Suda 2002)
Niemand ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen (Erich Kästner)
Regelmäßiges Versagen...
... ist auch eine Form von Zuverlässigkeit!
Wenn du für ein Problem keine Lösung findest, bist du selbst ein Teil des Problems
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht
lieber arm dran als arm ab
Disskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung!
alles was ist,ist, und was nicht ist, ist auch; und auch wenn es nicht ist, ist es trotzdem, weil alles was ist (nicht ist), ist.
Das einzig Wahre an der Wahrheit ist, dass vieles Wahre unwahr ist _________________ Das Tier frisst, der Mensch isst, doch nur der Mann mit Geist, speist!
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|