|
|
Autor |
Nachricht |
newworlddisorder
|
Verfasst am: 18.09.2006, 15:44 Titel: Datenfliehkraft |
|
|
Zitat: |
Hallo zusammen,
kürzlich habe ich mir Wohnungsintern ein Gigabit-LAN aufgebaut. Leider kam es in der Verbindung immer zu vielen Paketverlusten.
Ich habe inzwischen alle anderen Fehlerquellen geprüft, daher gibt es für mich nur eine Möglichkeit:
In meiner Wohnung gibt es einige Gänge und Türen, dadurch müssen die Leitungen viele Kurven nehmen.
Allerdings entstehen dadurch bei dem riesigem und vor allem schnellem Datendurchsatz natürlich enorme Fliehkräfte in den Kurven.
Die Daten schaffen also die Kurve nicht, und fliegen quasi aus dem Kabel.
Allerdings kommt Löcher bohren nicht in Frage, W-LAN ist mir zur Zeit finanziell auch nicht möglich.
Gibt es eine Möglichkeit wie die Daten die Fliehkräfte überwinden und trotzdem die Kurven schaffen? Villeicht spezielle Kabel? Seltsamerweise finde ich dazu bei Google auch nichts.
Wäre für Tips dankbar.
Cardi
|
quelle: http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60663
la zach _________________
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst am: 18.09.2006, 15:47 Titel: |
|
|
kenni... wor des et schun amol unto fun drin?? _________________
no!blog
|
|
|
fabs
|
Verfasst am: 18.09.2006, 16:59 Titel: |
|
|
lol!!! longe nimma son müll gelesn^^
miest mol di lösungsvorschläge ausm cs-forum lesn!
lamma zi dokeil
|
|
|
sitzi
|
Verfasst am: 18.09.2006, 17:10 Titel: |
|
|
Den het man in tipp gebn gsollt sich volle a storkis magnet zi richtn und in jedo kurve in zi baudn, dassz noa die datn et ausnlodd
seltn dummo typ
noa rednse fa steigungen a no....
|
|
|
fabs
|
Verfasst am: 18.09.2006, 17:39 Titel: |
|
|
und steilkurfn
|
|
|
hagbard
|
Verfasst am: 18.09.2006, 17:54 Titel: |
|
|
jo, wor schun amo
closed
Klick
suche benutzen
greetings from city17
Hagbard
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|