|
|
Autor |
Nachricht |
corsa
|
Verfasst am: 05.09.2006, 12:37 Titel: |
|
|
i glab des hip-hop gebattle tut its eskalieren
kjc, tui di et aurregn...madonna, es gib a welt une hip-hop a und wenns dir scheiße isch, nocha lossdos scheiße sein, und wos ondra sogn, konndo scheiße sein...no nia wos fan wort GLEICHGÜLTIGKEIT kert???
do welln jo la apoor enk di freide voderbn, awin zi battl...se wor wo fa vorhinein klor odo hopas af se nia gedenkt?
moansch di richtign Rappa hom nia texte gstohl odo zimindist sochn ogschribn? wenn ihnan do text gfollt(i moan its de fan forum), nocha dörfisn wo postn...
|
|
|
|
kcj
|
Verfasst am: 05.09.2006, 12:39 Titel: |
|
|
@corsacruiser- jo ok. past. danke
|
|
|
thedollar
|
Verfasst am: 05.09.2006, 12:42 Titel: |
|
|
welt ohne hiphop...du musch sogn a welt ohne mode hiphoppa....so wies iz grod mit de gonzn pseudos isch....)
KCJ rap awin mit deina chicks odo homs und passt....
$
|
|
|
patz0
|
Verfasst am: 05.09.2006, 18:00 Titel: |
|
|
kcj hat folgendes geschrieben: | @patz0- hoi, des sein wido amo de cooln leute wos muan do irgndwos komentiern zi missn, ohne sinn und ohne Niveau. oanfoch um oan af di eier zi gin! na wuasch schau zi den sog i la: LES OANFOXH AMO OANS DRUNTO! du gscheidis du... |
Nr. 1 sorry drunto honne et gilesn
Nr. 2 Fühl di et ungigriffn, honn niamand giwellt af di eior gian. wor la a froge (teilweise reimp sichs jo a )
Nr. 3 Niveaulos? a poor sätze homm holt ka niveau? gleich wia gegnstände, odo? _________________ patz0 bloggt
|
|
|
fabs
|
|
|
kcj
|
Verfasst am: 08.09.2006, 09:44 Titel: |
|
|
jes, des find i iz geil.. des disst mein song (wos theoretisch jo do sinn fo den Thema isch), und i hon se so irgndwie fü an kurzn Moment vogessn... und iz satas olla so nutz und sogmos nomol.. na iz une scheiß, des hetimo fo apor do iz net gidenkt. also i het iz gidenkt, (zumindischt apor) dissn nima zin Spaß. obo Sorry, es hopmo is gegntoal gizoag. Respect.
hip hop hat sich wieder mal bewiesen, relaxx! ich kann die Kultur wieder mal genießen! ich dachte kurz Hip Hop ist verraten, doch nein! ich hab den Bewis! Leute ich habs schwarz auf weiß!
Peace!!!
|
|
|
kcj
|
Verfasst am: 25.09.2006, 07:08 Titel: |
|
|
ich hab jetz einfach bock zu dissen, jungs ihr sollt wissen ghetto Bruneck R.I.P. Du fragst dich was, warum und wi? So'n puff die gane "Ghetto Stadt" Das gefake hab ich satt. Der eine Zuhälter hält sich für den cheff, jungs ihr seid auf DSFDie kleine zarte Micky Maus, oh.. Bitch, aus Ghetto Bruneck kommst du nicht mehr raus. Die erste Crew die keinen Sinn ergiebt, hab ich eben grad besiegt, die zweite hab ich schon im hinterkopf, bitch genau dort hast du den Zopf! Ich zeck euch alle down bis ich euch underground seh, da gibts sogar ne Konkurenz, die Blp! Vorsicht! Verwechslungsgefahr! Da gabs mal so ne Band die auch mal was mit Hip Hop war... (naja)... Bep schreibt sich fast gleich, Black eyed peas, jungs bestimmt, mit diesem Fake, ihr werdet reich...
|
|
|
thedollar
|
Verfasst am: 25.09.2006, 10:46 Titel: |
|
|
quote="kcj"]ich hab jetz einfach bock zu dissen, jungs ihr sollt wissen ghetto Bruneck R.I.P. Du fragst dich was, warum und wi? So'n puff die gane "Ghetto Stadt" Das gefake hab ich satt. Der eine Zuhälter hält sich für den cheff, jungs ihr seid auf DSFDie kleine zarte Micky Maus, oh.. Bitch, aus Ghetto Bruneck kommst du nicht mehr raus. Die erste Crew die keinen Sinn ergiebt, hab ich eben grad besiegt, die zweite hab ich schon im hinterkopf, bitch genau dort hast du den Zopf! Ich zeck euch alle down bis ich euch underground seh, da gibts sogar ne Konkurenz, die Blp! Vorsicht! Verwechslungsgefahr! Da gabs mal so ne Band die auch mal was mit Hip Hop war... (naja)... Bep schreibt sich fast gleich, Black eyed peas, jungs bestimmt, mit diesem Fake, ihr werdet reich... [/quote]
über den diss kann ich lachen,
kann auf den schiss einen kacken.
mädchen was ist dein problem?
hier im forum zu dissen, schon bequem?
willst du dich wegen sonst was ausheulen?
Primitives ding, fang schon mal an deinen traum auszuträumen,
und sie zu dich vom boden wieder alleine aufzubäumen.
Niemand hier will dich haben,
du kannst alle anderen Fragen!
Genau so wie mich niamand hier haben will,
gegen die blp sei aber lieber einfach still.
@ kcj longsom keksche awin
Pies!
|
|
|
yakuza
|
Verfasst am: 25.09.2006, 11:53 Titel: |
|
|
ya, hatte keinen bock jemanden zu dissen,
mir wärs jetzt lieber einen zu kiffen....
Aber du b-i-a-t-c-h pisst jeden hier nur ans bein,
also mal nicht so wortlaut,
deine schwuln raps sind eh von pussy geklaut.
Zieh dir lieber mal echte rapper rein,
die wedeln nicht nur mit einen Hunnischein!
Und nur weil du ein hässliches mädchen bist
Wie ich lese kommst du auf der Welt nicht klar,
du stellst dich als die HH Lady dar.
B-i-a-t-c-h, nicht mein problem,
bis schon jetzt auf YOW nur ein elndiges räpphänomen.
Und merk es dir KCJ....Niemand hier will zu dir stehen.
Und nur weil du ein hässliches Mädchen bist!
Wen willst du denn ausrotten?
Merks dir ya kannste nicht droppen,
hingegen ich kann mir einen Topf stopfen,
und gott sei dank will dich kein junge poppen!
Und nur weil du ein hässliches mädchen bist!
|
|
|
woodmike
|
Verfasst am: 25.09.2006, 13:03 Titel: |
|
|
Hopas olla awin zi viel MTV gschaug des Möchte gearm MC's?!?
Sea typm wie des san auszilochn. Dea gonze Hip Hop shit hot mit ins jo ibohaup nicht zi tion des Afflan
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|