Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 

Hip-Hop-Battle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22  Weiter

Autor Nachricht
muschl

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 18:13    Titel:

Lostse hot.. hiphop isch olbm no bessa wie fratelli d'italia Lachen

thedollar

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 18:44    Titel:

@hater, hot eh longe gibraucht bis sich jemand inmischt...hut ab...

$

felix

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 18:56    Titel:

1. net Reime wie gehn, sehn, sein, mein, dein, ich, dich, mich, hier, Papier; und wenn nocha mit Niveau + net olbn die Standartreime! Böse
2. Metrik weil i tui mein Augn net gearn an Text un wos zomgschriebn isch, also bitte wenn schun, denn schun
Böse 3. Check this out: Cool

Der Anfang und das Ende ist das schwerste an der Reimzeile,
doch bereits mit diesn Worten wird schon klar was ich hier anpeile,
egal ob ich Probs gebe oder auf das Derbste angreife,
ist die Moral dieser Geschichte, wer hat die beste Wortfeile..

und das feilen muss gelernt sein, denn Talent gibt’s nicht überall,
genauso wie das Rappen, Schneckengesang oder Überschall,
und mancheiner schaut nach diesen Zeilen drein wie nach nem Überfall,
ich diss ab hier jetz jeden; bis auf das Mädchen, denn die braucht einen Überschnall=

Dilo, KCJ , ohne Schwanz wird hier nicht gedropt klar,
Emanzipation und Rap?hat so viel zu tun wie Pringels und das „poppt“ klar!,
ich kenn dich nich und wenn doch wirst du ab jetzt gemobbt klar,
dich brauch ich auf der Straße, bitchhhhh, ab jetzt wird gejobbt klar!!!

Klar wie Wasser klingt der Name vom orangen Megastar
der hat zwar nen Schwanz, doch ihm fehlt das Wort megahart,
14 Jahre und nen Flaum, jetzt komm ich mit meinen Negerpart,
KCJ topt dich noch, Oh SHIT , willkommen in der Gegenwart!!

…oder zurück in die Zukunft, los rede Redo
außen hart, innen weich, gibs zu du stehst auf Neyo,
ich steh auf Neo, hast du Feuer, hier mein Deo,
boom, Flammenmeer, so wie gestern auf der Mebo,
wie der Tote hieß? kein Plan, irgendwas mit Redo.

das wars, Muss morgen früh raus, deswegen such ich ne Paste Elmex,
halte meinen Mund sauber, als wärs ein Günther Hell Netz,
träum von Rap weiß zugleich es ist nicht real u wirklich,
fuck, ich hab schon wieder nen Reim, die Schlaftablette wirkt nicht!!

So des wors, konn jedo sein Scheiß hinhaun in des Forum, i rock sem liaba in ondra...I`m outtie...

Peace Out!!!

Zuletzt bearbeitet von felix am 21.07.2006, 19:18, insgesamt 2-mal bearbeitet

covi

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 19:04    Titel:

jou jou. ihr habt mich wohl vergessen, denn ich bin vom rappen besessen. ihr habt hier zu tun was ich sage, denn ich bin nach dem Hunger die größte Plage. af hochdeitsch odo af dialekt bini olbm glaich guit, obo weni enkra scheiß texte sig krigi a richtiga wuit. also wer will fa enk als erschtis otretn, noa koni richtig unfong zi fetn. i hon vor niamandn respekt, i rapp enk nido in jedn dialekt. soll ich euch das rappen lernen, denn ihr schaut sonst nur blöd zu den sternen.
text by MC touni

kcj

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 12:37    Titel:

MC Felix du musst wissen, ich lebe mit liebe um euch zu dissen, auf deine Reime hab ich ich ab der 1. Zeile geschissen! mit deiner 1. Aussage hast du recht, doch hey, wir bleiben gerecht! jeder Rapt auf seine weiße, ob die Reime gut sind, oder scheiße! und ich bin kein Profi in dem Gebiet, doch hey, es gibt den, der es liebt! Um euch Kids zu dissen brauch ich keine Reime, ihr denkt "hey girl" nur weil ich meine Fingernägel feile, JOU! Du glaubst ich bin nicht halb so MC wie du?? dann hoff ich mal es hört dir überhaupt mal jemand zu. du kannst entscheiden disst du mein Geschlecht oder mich, hey komm dich! ich weiß schon dass es leichter ist, doch ICH hab nicht zum 1. mal gedisst. du musst wissen: ich bin die, die so viel klasse hat um sowas anzufangen, du denkst du hasst es, denn "ich schreib jetzt mal nen langen", du denkst du schaffst es, doch sagst selber dass du gehst, naja ich verstehs...

MC touni i denk amo du bisch net so füs deitsche, kimpmo jednfolls fir, weil aso schreibsche. ok. KCJ isch af jedo Sproche fett, und mit mein dialekt mochidos eh net viel leichta du tepp. i sog la ARROGANCE 2006, gegn dein offizielln sex.. du willsch mir is rappm lern? oh madonna seh hasche wo gearn. lern konni fa dir net viel, obo i vowirklich mein Ziel, und zwor wersch du do erste sein wos augib, hmm du werasch jo schun schwoch noch an fettn Strip. ok. obo net fü di, noa vosuichs la amo gegn mi.. Winken

und no öpans la so nebnbei salomonrider und nik es sat in insro Group net dobei, also de komentare gin ba ins links vorbei. i schätz amol des checkt net um wosz ins dou geht, i wers enk sogn, es geht ins um Hip Hop und Rap.

PEACE!!

Text by KCJ

flow

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 17:20    Titel:

Eyo, ihr meint ihr könnt euch behaupten, mann, ich zeig euch das gegenteil, ich werd euch enthaupten. nur dass ihrs wisst, von mir werdet ihr alle dedisst, ohne respekt, ma schaun ob ihr das überhaupt checkt. ihr zittert wie ein blatt im Wind, wie ein vergewaltigtes kind, heute ist judgement day hahahaha
KCJ, stell mir mal deine crew vor, ich lach sie aus und schick sie wieder vor das Tor meiner villa, than they can die like J- Dilla (R.I.P). J- Dilla, wer???? haste überhaupt ne ahnung von real hiphop? guck, schau her, ich erzähl dir die geschichte von gangstarap in 3 Buchstaben: N.W.A.
Erzähl mir die Geschichte von german rap,ich diss dich wie azad samy, bin dir überlegn wie Kool savas Eko. Schaufll auch schon mal dein grab, denn die besten fighter erblassen neben den meister aller Klassen, ihr schiebtn krassn aber eure styles sind scheisse und verpaffn!
Kcj und tonyhawk, ihr rapt in allen sprachen perfekt, natürlich auf dialekt seit ihr spitze, aber auch diese zeilen von euch sind nur kinderwitze!!
FLOW

jetzt nochn paar zeil an die hater
ihr wollt mich kritisieren dafür dass ich battle, mann es tut mir nicht weh, mein leben ist ein kampf und ich schreib nur was ich seh....

FLOW

Zuletzt bearbeitet von flow am 25.06.2007, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet

kcj

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 08:19    Titel:

meiner crew wirst du nicht über den weg trauen, verzweifelt wirst du auf den Boden schauen! f-unit, das kannst du mir glauben! wieviele aus deiner crew trauen sich in dieses forum, Hm? aus meiner sind es 3. ich sag dir das mit diesem battle ist für dich gleich vorbei. in meiner crew wird gerappt von englisch bis deutsch, glaub mir, selbst du wirst nicht enteuscht! jeder macht seinen eigenen shit, du weißt nichtmal wieviele Sprachen es überhaubt gibt... meine gang ist gefährlich wie ne schlange, und das heißt du rappst nicht mehr lange...

Text by KCJ

flow

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 19:40    Titel:

FLOW
WOW,ganze drei??? Das gränzt ja schon fast an Zauberei!!!
Und soll mich diese Zahl auch noch imponieren, guck her, mit diesen Zeilen lass ich deine "Crew" explodieren....
Was steckt hinter deiner Crew?, Drei Pupertierende Mädchen mit Barby Puppen in der Hand, solchn scheiß sagt mir schon mein Hausverstand.
Wenn ich ankomme mit Blp könnt ihr um Gnade flehn, denn schon der vorausgeeilte Wind wird euch verwehen.Meine Crew besteht aus ner Armee, so weit kannst du gar nicht mal zähln, drum guck raus , es sind so viele wie im Winter Schnee. 187, kennste diese Zahl??
Du fragst mich wie viele sich aus meiner Crew in dieses Forum traun?, ich sags dir ganz ehrlich, nur einer, aber kannst du mir verraten wie viele sich aus deiner Crew nachts auf die Straßen traun, ich sags dir:KEINER!!
TheDollar,ma homie, du hast ihr such schon meine Meinung gesagt: KCJ,du bist ne Rapperin, also hinter das Mike, da gehörst du wirklich nicht hin!!! Pies FLOW

Zuletzt bearbeitet von flow am 25.06.2007, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet

leeee

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 08:36    Titel:

Gonzales!!!!

kcj

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 08:38    Titel:

ich weiß hinterm Mic will mich keiner von euch sehn, doch wegen euch werd ich sicher nicht gehn. auf der Bühne werd ich vor euch stehn.. Naja ihr alle glaubt Rap ist nichts für Girls, doch ich schwörs, ich werde euch das Gegenteil beweißen, ihr werdet euch um ein Battle mit mir reißen, und ich werd drauf scheißen! ich frag mich nur warum ihr mich alle disst?? "ich bin ja so schwach, weil rappen für mich soooo schwer ist." Winken das hättet ihr wol gern, doch ich habs anders lieber, denn ich als Mädchen bin der Sieger! Cool
187 Leute, für meine gang ne fette Beute. Hast du jeden MC der auf der Straße verkährt, zu deiner Crew dazu gezählt? ich schätz mal. tut mir leid, doch ich petz mal... f-unit mit seiner BLP, Flow oder so.. bis 187 kannst du nicht mal zählen. du solltest ne glaubwürdige Nummer wählen. um deine Crew zu faken, echt. glaub mir. ich hab recht. denn A.06 ist am Start, wir sind bekannt im ganzen Land, wir im Mittelpunkt und deine "crew" am Rand..
Peace!
Text by KCJ - A.06

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Film, Musik & Leseecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 4 von 22

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Replay Battle: Girls vs. Boys corsa Film, Musik & Leseecke 41 18.08.2007, 12:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HipHop - Battle - UFO Bruneck - Nico ... flow Weekend 11 14.10.2006, 09:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge King of Forum-Battle kcj Film, Musik & Leseecke 28 31.08.2006, 12:34 Letzten Beitrag anzeigen