|
|
Autor |
Nachricht |
mini

|
Verfasst am: 19.06.2006, 20:33 Titel: Re: Sind Sie fit im Grundschul-Rechnen? |
|
|
Terf man des la probiern wenn man schun selbo Kindo hot?? Zitat: | Wenn heute Grundschüler ihre Mathe-Aufgaben zuhause vorlegen, kommen manche Eltern arg ins Schwitzen. |
Mir wors awin ziviel zi denkn, hon la di erschte Froge und des mitn Klaus gilöst... in 2 Stunn schwaro Kopfrechnerei...
|
|
|
 |
dannile

|
Verfasst am: 19.06.2006, 20:42 Titel: |
|
|
ma di erschtn 4a sein wo witzig gewessn... obo setta aufgobm hommo in do volksschuile nia kop. _________________ "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"
|
|
 |
fabs

|
|
 |
corsa

|
Verfasst am: 19.06.2006, 21:01 Titel: |
|
|
des hom volksschiala krig?
di leste aufgobe kennse UNMEGLICH une taschnrechna rechnen...sem isch di zeit zi wianig!
obo sist hone eigentlich olla gelöst...
des erinnort mi obo an a bewerbungsgespräch fa mir....noar hone an test krig, dose wor so ähnlich aufgebaut! 30 minutn zeit hone kop...richtig spaß hone kop 
|
|
 |
hons08

|
Verfasst am: 19.06.2006, 21:07 Titel: |
|
|
I hon la di leste gimocht (in Kopf), also ba mir isch di se unto a Minute gong... _________________ "I´ve been skiing before snowboarding came around. Take that!" Seth Morrison
|
|
 |
schneida

|
Verfasst am: 19.06.2006, 22:04 Titel: |
|
|
hons08 hat folgendes geschrieben: | I hon la di leste gimocht (in Kopf), also ba mir isch di se unto a Minute gong... |
putana, du bisch jo potent - wie hoschn do gitun?? 
|
|
 |
patz0

|
Verfasst am: 21.06.2006, 22:24 Titel: |
|
|
Scheiss taschnrechna volerntman vizi viel is kopfrechn..
Obo honns a ohne dorichtn guita übung _________________ patz0 bloggt
|
|
 |
chrischa
|
Verfasst am: 21.06.2006, 22:31 Titel: |
|
|
Zitat: | di leste aufgobe kennse UNMEGLICH une taschnrechna rechnen |
Wenn nua rechnsis sowieso händisch wie jedo Volksschiala
37:2=18
17
1 Rest
Zitat: | man volot sich zu viel afn Taschnrechna.
|
Isch obo gerechtfertigt
Vosuich amol de Gleichung händisch zi lösn, sel huasst af U auzilösn
t=(c*U)/[c^2*((1-U)^2)*e^(10-{4000/(T-[(H*c)/(x*y)]*U)})]
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |