|
Autor |
Nachricht |
stefan
|
Verfasst am: 18.05.2006, 12:50 Titel: Fehler? |
|
|
wenn i mi mitn feuerfux inlogg, noar voschiebs af da rechtn seite olls und rechts obo die forumeinträge steht:
Youonweb.it hat folgendes geschrieben: | Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/y/youonweb.it/public_html/includes/yow.class.php(48) : eval()'d code on line 285 |
|
|
|
|
enjoyit
|
Verfasst am: 18.05.2006, 13:03 Titel: |
|
|
wor ba mir a! hosche a eltere version fan firefox? _________________ Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger
|
|
|
fabs
|
|
|
vik
|
Verfasst am: 18.05.2006, 15:16 Titel: |
|
|
i hon a a ältra Version fa Firefox, ba mir isch obo nix.
kennate a wido mol aktualisiern _________________
|
|
|
sl4sh
|
Verfasst am: 18.05.2006, 15:17 Titel: |
|
|
Firefox 1.5.0.3
ba mir fahlt nix....
cYA sl4sh _________________ Die essentiellen Saltze von Thieren können dergestalt präpariret und conserviret werden, daß ein gewitzter Mann, es vermag, [...] die Gestalt eines jeden todten Ahnen aus dem Staube zu erwecken, zu welchem sein Cörper zerfallen ist.
Borellus
|
|
|
stefan
|
Verfasst am: 18.05.2006, 17:39 Titel: |
|
|
itz gets ba mir a wido.....
wos ondos:
wie wars, wenn ba di charts stand, dassz charts fi di bewertungen und fi di aufrufe gib.
odo dass des anfoch bessa ogetrennt wurat? _________________
no!blog
|
|
|
pp Administrator
|
Verfasst am: 19.05.2006, 00:12 Titel: |
|
|
stefan hat folgendes geschrieben: | wie wars, wenn ba di charts stand, dassz charts fi di bewertungen und fi di aufrufe gib.
odo dass des anfoch bessa ogetrennt wurat? |
Erledigt... _________________ Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!
|
|
|
finalcollapse
|
|
|
pete
|
Verfasst am: 21.09.2006, 21:40 Titel: |
|
|
hon grod an klan grammatikalischn fehler entdeckt, isch mo a erst augfoll weile den sotz amo durchgelesn hon *g*
also wenn man in sein fotoalbum innegeat steht:
"Dein eigenes Fotoalbum mit Deinen Lieblingsbilder."
do fahlt a "n", also "...mit Deinen LieblingsbilderN" _________________
|
|
|
dannile
|
Verfasst am: 21.09.2006, 22:41 Titel: |
|
|
Seggo Piet sel stimmp
Mann, wie long isch des schon und niemand ischs augfoll? *g* _________________ "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"
|
|
|
|